Hund & Katz Dortmund

| Düsseldorf Bonn Bielefeld Köln Ruhrgebiet

Auf der diesjährigen Hund & Katz in Dortmund stand bei uns alles im Zeichen der ROSENGARTEN-Stiftung und der ROSENGARTEN-Haustiervorsorge. In unserem Gutscheinheft gab es tolle Rabatte von Firmen wie Tackenberg oder hey Tierfreunde und die kleine Assistenzhündin Lia hat auf ihre charmante Art Werbung für Ihren eigenen Blog "RoSti - ROSENGARTEN-Stiftung blog" gemacht. Die Künstlerin von Cats n' Dogs Cartoons hat zusätzlich tolle Zeichnungen von Besuchertieren auf der Messe im Comicstil gezeichnet und so geholfen, über 250€ für die ROSENGARTEN-Stiftung zu sammeln.

Außerdem durften wir unsere Freunde von "furry fit - Aktivitätstracker für Hunde" begrüßen und erfahren, wie leicht man der beste Hundehalter der Welt sein kann.

Unser größter Dank geht aber natürlich an alle Teilnehmer der Messe, die uns alleine oder mit ihren Vierbeinern besucht haben. Wir freuen uns immer über den persönlichen Kontakt und ihre ganz individuellen Geschichten und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr alle wiedersehen.